Post SV Nürnberg - SG Kernfranken 40:27

Kurz und Knapp:

mit 40:27 eine deutliche Klatsche kassiert.

Vorbericht Post SV Nürnberg - SG Kernfranken

Wenn die SG Kernfranken am Samstag um 20:00 Uhr in der Herriedenerhalle beim Post SV Nürnberg aufschlägt, dann haben die Männer von Bernd Hitzler nicht nur einen starken Gegner vor der Brust, sondern starten gleichzeitig in die entscheidende Phase der Saison.
Als eines von gleich vier Teams stehen die Nürnberger mit 21:7 Punkten an der Spitze der Bezirksoberligatabelle und liefern sich ein spannendes Kopf an Kopf Rennen mit den Mannschaften aus Stadeln, Lauf/Heroldsberg und Schwabach. Mit ihrer frischen und dynamischen Spielweise konnte der Post SV bisher vollends überzeugen. Auch an das Hinspiel erinnern sich wohl beide Mannschaften gerne, da es nach häufigem Auf und Ab mit einem gerechten 28:28-Remis beste Werbung für den Handball war.
Die SG Kernfranken wird, mit der Aussicht, dass ihr an den nächsten fünf Spieltagen genau diese vier Spitzenreiter gegnüberstehen, voller Elan und Entschlossenheit in die Partie gegen Post starten und alles daran setzen, die Serie von drei Siegen auf vier auszubauen. Essentiell wird hierbei wieder einmal eine permanente Konzentration und der mannschaftliche Zusammenhalt sein, den die SGK seit Wochen an den Tag legt und der vor allem aufgrund des ein oder anderen Spielerausfalls noch bedeutungsvoller sein wird.