Orientierungsturnier männliche D-Jugend

Am 29.04.2018 nahm die SGK mit einem sehr großen Kader am ersten Orientierungsturnier der männlichen D-Jugend in Ansbach teil.
Wichtig für diesen Tag war es für das Trainerteam, dass alle Kids zum Einsatz kamen, was bei der kurzen Spielzeit von 2x10 Minuten nicht einfach war.
Die bunte Mischung der Jahrgänge 2006-2009 zeigte in allen Begegnungen eine hervorragende Leistung mit einem sehr gutem Teamgeist.
Neben erfahrenen D-Jugendlichen hielten auch einige Neulinge und die Youngster sehr gut mit, ein Riesenlob an alle Jungs.

SG Kernfranken - TSV Rothenburg 2 9:4
SG Kernfranken - JSG Fürther Land 4 13:6
SG Kernfranken - HG Ansbach 14:7
SG Kernfranken - TSV Weißenburg 13:9